über uns

Alles über Musik die sich in der Schnittmenge aus World, Polka, Reggae, Balkan, Orient, Jazz, Hip Hop, Drum´n Bass, Folk, Klezmar, Dub,  Bossa, Punk und Pop bewegt und mal mehr auf Instrumenten gespielt wird und manchmal eher elektronisch entsteht.
Die Fazination wenn der Orient in die Clubs zieht und Hip Hop auf einer bulgarischen Hochzeit aufwacht ist immer die Gleiche. Egal ob man in der U-Bahn MP3 hört, Zuhause die Schallplatte auflegt oder die kleine Schwester sich eine bestimmte CD wünscht  mit dieser Musik kann man in andere Länder reisen.

Dazu gibts Cd-Reviews und Konzertempfehlungen mit konkreten Terminen für Berlin.

Sollte es dort draussen in den weiten des Internets jemand geben, der Lust hat an diesem Blog mitzuwirken, kontaktiert uns einfach per Twitter, Facebook, Soundcloud oder hier.
Gerne Menschen, die eher in die lateinamerikanische, afrikanische, skandinavische, asiatische, kanadische, peruanische Richtung tendieren.