Dienstag, 19. April 2011

Marinadenpodcast: Freundeserweiterung

Der Marinadenpodcast hat uns als gute Gesellschaft benannt und uns in die Freundesliste aufgenommen. Wir sagen vielen Dank.
Für die Zubereitung unterschiedlichster Marinaden findet ihr dort Rezepte in einem Video Podcast.
Das ganze wird mit lecker hörbaren Beats und Cuts von Freunden der Marinaden beigesteuert.
Namen aus dieser Runde sind Jay Spaten, Beatvadda, Mettphonic, Loko , Marcus B., Q-Cut, Odd Job, s.wollen, MecsTreem, Dj METAZWO und Dj Breaque.
Meistens stammen die Rezepte von Justus B, Christian C filmt und schneidet die Videos und Max T ist mit einem Mikrofon in der Hand und erklärt die Zutaten nebst Zubereitung. In dem einen oder anderen Video kann man neben den 3en auch weitere Freunde der Marinaden sehen.
Wer Bock hat im Marinadenpodcast zu landen, der kann ihnen einfach eine E-Mail schreiben.

Marinadenrezepte@web.de
Als Dankeschön hier nun ein Vorschlag für einen Abend mit gelungenem Grillgut.
Wir wünschen guten Appetit.

"Zu gutem Essen gehört immer eine gute Gesellschaft. Deshalb haben wir unserer Freundesliste den Blog von Jalla hinzugefügt."
Marinadenpodcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen