Donnerstag, 21. April 2011

TFF Rudolstadt - 30. Juni - 03. Juli

TFF Rudolstadt
Transglobaler Freiwilliger Folkaufstand
Vom 30 Juni bis zum 03. Juli findet in Rudolstadt wieder das TFF-Festival statt.
Die Neuerung ist, dass Das TFF – das größte Folk-Roots-Weltmusik-Festival Deutschlands - dieses Jahr vier Tage dauert.
den Länderschwerpunkt: Äthiopien
die Konzerte rund um das "magische Instrument": die Trompete
und den Tanz des Jahres: Stepptanz
Weitere Höhepunkte sind die Verleihung des Deutschen Weltmusikpreises "RUTH", das Kinderfest, das Instrumentenbauzentrum, die saalgärten-After-Hour, diverse Workshops, Diskussionen und Ausstellungen sowie ein umfangreiches Straßenmusikprogramm in den Altstadtgassendas TFF Rudolstadt – das größte Folk-Roots-Weltmusik-Festival Deutschlands - findet jährlich am ersten (vollständigen) Wochenende im Juli statt und dauert drei Tage.Im Jubiläumsjahr geht es vom 2.– 4. Juli 2010 zum 20. Mal über die mehr als 20 Bühnen.n aus aller Welt gibt es diverse Programmspecials:
  • Länderschwerpunkt: SCHWEIZ
  • Magische Instrument: die HARFE
  • Tanz des Jahres: WALZER
Bis jetzt stehen folgende Acts fest:

Ich kann das TFF sehr sehr sehr empfehlen. Ich bin seit 2003 diesem Festival verfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen