Sonntag, 27. November 2011

Yellow Umbrella Nikolaus Reggae Party

Yellow Umbrella ist unterwegs. Ihre aktuelle Konzertreihe beschreiben sie wie folgt:

"Auf vielfachen Wunsch (und trotz vielfachen Protestes) tun wir es wieder: Wir ziehen dieses Jahr wieder unsere Nikolauskostüme an und spielen Weihnachtslieder in angemessener und unangemesser Form. Als Stargast haben wir uns den Bestsellerautor („Ich bin Jude, ich darf das“) und Comedian OLIVER POLAK [>>] eingeladen. Er wird u.a. den Fragen nachgehen, warum Juden und Jamaikaner eigentlich dasselbe sind und ob der Heilige Nikolaus beschnitten war. Außerdem freut er sich auf sein erstes Nikolausfest, was ihm in seiner Jugend in Papenburg in der einzigen jüdischen Familie der Stadt immer verwehrt geblieben ist.

Wie muss man sich die ganze Mischpoke vorstellen? Wir werden zunächst ein reguläres, kurzes und schmutziges YU-Konzert mit den alten und neuen Hits spielen, danach gibt es die bewusste unsittliche Nikolausshow mit Kostümen, Engeln und dem wahrscheinlich größten Wichteln der Welt. Wir möchten auch nicht ausschließen, dass DAS KAMEL wieder auf die Bühne kommt. Danach betritt OLIVER POLAK mit seinem Hit „Lasst uns alle Juden sein“ die Bühne und bestreitet sein Stand Up – Programm. Das Ganze endet in einem knallharten Klezmer-Ska-Massaker."


06.12.2011 Leipzig     Werk II
07.12.2011 München Feierwerk
08.12.2011 Dresden   Alter Schlachthof
10.12.2011 Berlin      YAAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen