Montag, 13. Dezember 2010

Magnifico - 25. Jan. 2011

Magnifico - Konzertempfehlung

Magnifico kommt am 25. Januar nach Berlin in den Festsaal Kreuzberg.
Das bedeutet Balkan-Bläser spielen mit Surf-Gitarren um die Wette, Country-Bassläufe und Disko-Drums bieten das wuchtige Fundament. Aber auch eine gewisse Schwermütigkeit kann man dieser Kapelle nicht aberkennen. Eben denkt man noch man ist im tiefen Serbien nur um dann von den Gitarren wieder in Richtung Italo-Western gezogen zu werden. Zum Glück macht die Rythmusfraktion aber bald wieder klar, warum wir eigentlich da sind es geht ums tanzen. In der Mitte steht Magnifico und singt seine Weisheiten in gefärbtem Englisch in die Menge. Mit einer großen Menge Attitüde sieht man Robert Pešut aud der Bühne agieren.

22. Jan 2011
München Feierwerk
24. Jan 2011
Köln Stadtgarten
25. Jan 2011
Berlin Festsaal Kreuzberg
26. Jan 2011
Innsbruck Treibhaus
27. Jan 2011
Frankfurt/Main Nachtleben
28. Jan 2011
Bochum Bahnhof Langendreer
29. Jan 2011
Leipzig UT Connewitz
20. Mai 2011


Hannover
Massala Welt-Beat Festival



Ich habe Magnifico auf dem TFF in Rudolstadt gesehen und kann diesen Künstler für Live-Konzerte sehr empfehlen.

"Give me money and I can be so funny and you can call me honey and I will call you Honey Bunny"
Magnifico - Magnification - Giv mi mani 2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen